11 Januar 2007

Vor 122 Tagen in Frankfurt...

Genau 4 Monate ist es her, dass ich den Flieger zum grossen Abenteuer bestieg. Lange Zeit! Bisweilen kommt es mir kuerzer vor, bisweilen laenger. Habe grade wieder Heimweh. Aber das legt sich auch wieder. Will ich hoffen...
Robyn ist heute morgen nach Brisbane gebraust. Das ist schade, denn Bodo ist derzeit nicht soo gut drauf. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich den Walk abgebrochen habe, oder daran, dass ich ihm am Abend vor dem Abmarsch im Schach ein Unentschieden abzwingen konnte, jedenfalls macht das Zusammensein derzeit nicht so viel Freude.
Er hat mich heute in die Kunst des Wachsfigurenherstellens eingefuehrt. Ist eine ziemlich coole Sache, finde ich. Darf nun also fleissig turtles herstellen, so viele wie geht! Party!
Am Abend gab's wieder ein Schachmatch. Man rate, wer gewonnen hat?? - Ja, der Bodo. Ich hatte noch nie so viel Spass beim Verlieren, bzw fand eine Niederlage noch nie so toll, denn seither ist wieder alles gut...

Keine Kommentare: