30 Januar 2007

Back to the books...

Sitze wieder in der Bücherei. Habe nichts zu tun. Durchsurfe das web und finde es doof, dass sich keine, mir bekannte Seele in den Weiten des Webs herumtreibt, mit der man ein kurzes Pläuschchen führen könnte. Zeitverschiebung ruled gar nicht.
Heute Morgen rief Robyn an, ich darf heute Abend wieder auf die Farm. Finde ich sehr schön, dort habe ich was zu tun, kostenlose Unterkunft & Verpflegung, süße Tiere und nette Menschen um mich. Was will man mehr?
Dass es im Endeffekt nun doch keinen Job gibt, wurmt mich schon, hätte ich das Geld doch gut gebraucht, zumal für die kommenden Wochen ja nur Reisen angesagt ist. Bisweilen hat die Ozzie-relaxte Mentalität schon ihre Nachteile, ganz klar.
Aber gut, inzwischen ist das ganze Web besurft worden, in einer Stunde geht mein Bus, und ich werde Sporttourist, denn nachdem ich meinen Bachelor of Arts an der Uni Stuttgart in Sport als Haupt- und Geschichte als Nebenfach absolviert habe, wird mich die Uni Köln auf meinem Weg zum Masterabschluss begleiten. Ab dann bin ich offiziell der Master und werde mich fortan nur noch auf Beachvolleyballfeldern neben kristallklaren Ozeanen aufhalten. Logens, oder? Und wenn ihr mich ganz lieb fragt, dürft ihr mich auch mal besuchen kommen.
Liz kauft jetzt Farbe, um unseren Campervan anzumalen, ich habe eine Unterkunft für Melbourne und nach wie vor ein schlechtes Gewissen, weil die armen Studenten um mich rum alle pauken wie blöd und ich nur zum Urlaub hier bin... *harrharr* Aber bald werde ich ja Sporttourist...

Keine Kommentare: