18 Januar 2007

Waahh! Die Zeit läuft weg!

Ja, Uhren können nicht laufen. Aber darum geht’s auch gar nicht.
Ich habe soeben eine beängstigende Rechnung errechnet: In ein paar Tagen ist der Januar vorbei. Damit geht der erste Monat des neuen Jahres dahin. Grausam. Das ist schon mal 1/12 der gesamten Sonnenumrundung! Und wenn man berechnet, dass ich ja irgendwie nur 7/12 davon Zeit habe, um hier noch um einen Kontinent rumzureisen, der größer ist als Europa, dann wird mir richtig schlecht. Zwischenrein muss ich noch mal irgendwo jobben, man braucht ja Knete, und wenn man bedenkt, dass ich nun in 4 _ Monaten gerade mal die Hälfte der Ostküste zurückgelegt habe, dann würde ich rein theoretisch nicht über Adelaide hinaus kommen. Pervers. Ich rechne lieber nicht. Mathe ist schon lange her.
Der Tag begann wieder morgens um sieben mit den deutschen Nachrichten, so von Angela Merkel’s Ideen als EU-Ratspräsidentin und Herrn Hartz, dem Schlingel. Was der wieder für Sachen treibt.
Nach Fertigstellung meines Bretterjobs und Fast-Fertigstellung des Rundbriefes Nr. 7 war mir nun also einiges an Freizeit vergönnt, die man hier draußen mit Sonnenbaden, Tiere angucken und essen verbringt. Verdammt, essen. Ich werde immer fetter! Ein Glück, dass Bodo’s Waage nicht funktioniert, aber ich spüre es genau, wie jedes einzelne Gramm auf meine Sportlichkeit niederschlägt. Grausam. Bin wieder in einer ich-bin-zu-phett-Fase. Merkt man kaum, oder? *g*
Nachdem Bodo & Robyn nun wieder da sind (mit schlappen 6h Verspätung), werde ich mich nun also zum Abendbrot begeben. Gibt feine mousse-au-chocolat zum Nachtisch! Verdammt, essen… ;-)

Keine Kommentare: