08 Januar 2007

Ab in den Busch

Russland hat den Hopman's Cup gewonnen. Sehr cooles Spiel. Das war Freitag. Morgen beginnt ein neues Abenteuer. 7am, ziemlich frueh fuer Abenteuerer, aber da die Sonne schon auf ist, muss ich es wohl auch sein. Aber dazu gleich mehr... erst mal schnell die letzten Tage im Ueberblick: Tania hat ihre Zaehne raus bekommen, schaut witzig aus, ist schlecht gelaunt, spricht (fast) normal (am Telefon) und laesst sich grade von ihrem Brisbane-Freund troesten, bis der Suedafrika-Freund dann kommt und uebernehmen kann. Robyn hat ihr also auch erst mal Haendchen gehalten und versucht, sie aufzumuntern, waehrend Bodo und ich hier so viel Zeit hatten, dass er begonnen hat, mir Schach beizubringen. Spielten also taeglich mehrere Spiele, und einmal hab ich fast gewonnen! *stolz* Also, das wird noch. Carly hat mir einmal mehr eingeredet, ich solle nicht vor dem Tag meiner Abreise gewinnen, da andernfalls einfach der Tag meiner Abreise vorverlegt werden wuerde. *huestel* Aber das kriegen wir schon hin. Macht Morsspass, inzwischen dauern die Partien mehrere Stunden oder auch Tage. Zwei Zimmer weiter steht jedenfalls grade eine solche Partie, die ziemlich verfranst ist. Alles steht, niemand moved, nichts passiert. Mal schauen, was daraus wird.
Gestern kam Robyn zurueck, mal wieder mit einem Auto voller Futter und meinem reparierten Rasierer. Endlich. Schau schon fast aus wie der homo neandertalus seinerzeit. Gut, das tat ich frueher auch schon bisweilen, aber... :-)
Heute morgen haben wir den zweiten Kookaburrah freigelassen, er wurde ebenfalls von den gleichen Eltern aufgenommen. Voll herrlich, wie sich Robyn & Bodo darueber freuen, die erzaehlen den ganzen Tag fast nichts Anderes! Ausser eben noch von meinem Abenteuer.
Morgen kommt Tello, ein Kumpel von Bodo, laut Angaben des Zweitgenannten sein einziger "soulmate", weil er auch klassische Musik hoert und die Natur liebt. Tello ist 55 und ist eine Art Bauherr, darf wahrscheins demnaechst eine Woche fuer ihn arbeiten, in Brisbane. Aber zuvor muessen wir uns ja mal eingehend kennen lernen, und das tut man hier am Besten bei einem ausgedehnten bushwalk. Ausgedehnt sind hier geplante fuenf Tage, Rucksack auf den Ruecken und ab geht's. Einfach immer den Fluss entlang, da hat man Wasser und es kann nichts schief gehen. Tello nimmt ein GPS-System mit und ich krieg das Satellitenhandy der Muches. Fette action! Bin mal sehr auf den Kollegen gespannt, mit dem ich die kommenden Tage verbringen werde, ohne ihn je vorher gesehen zu haben. Aber nun, morgen um 7am...

Keine Kommentare: