29 Januar 2007

Ein Tag in der library

Toll. Jetzt bin ich also wieder hier, um morgen mit der Arbeit zu beginnen. Doch der Erste, der heute Morgen hier anruft, ist der Tello, der mir mitteilt, dass ich doch keinen Job bekomme. Superklasse. Wegen meinem bereits gebuchten Flug muss ich aber noch neun Tage hier rumhängen und nichts tun, Brisbane hab ich überwiegend gesehen und jeder weitere Tag kostet unnötig Geld. Blöd!!!
Na ja, bald wird die Sonne wieder scheinen.
Mal was Erfreuliches (oder auch nicht?): Tim, der alte Knacker, wird heute 20. Gratuliert ihm bitte alle ganz herzlich, schließlich ruft er hier immer voll lieb an und so. Voll süß. *g* Alla, hier von blogger-Seite: Alles Gute zum Geburtstag! Und: Immer weiter so, ne?
Aus Frust verbringe ich den Rest des Tages hier in der Bibliothek, da kriegt man gratis DSL-WLAN, ich kann endlich mal wieder die ca 40 Emails beantworten, mich nach einem Studienplatz umgucken, Fotos uploaden und all solche Scherze. Schon fett gechillt, wenn man bedenkt, dass die ganzen Studenten neben mir bestimmt nicht nur zum Spaß da sind… 

Keine Kommentare: