01 Januar 2007

New Years Eve – 2006 neigt sich dem Ende

Heute waren wir alle darauf bedacht, bis zum Abend schön fit zu bleiben. Durften uns folglich nicht überanstrengen, haben ein wenig Fernseh geschaut, an der Beach gegammelt (diesmal ohne Bodyboard – zu anstrengend!) und uns anschließend im Pool abgekühlt.
Um zwischenrein ein wenig sightseeing zu betreiben, begaben wir uns auf einen Bootstrip den Fluß entlang. Mit hauseigenem Boot, logens. Ziemlich coolio, was man da für fette Villen am Wasser stehen sieht. Und bald werden sie alle versaufen, wenn man den Klimaforschern glaubt, ne?
Egal, ein luxuriöses Picknick an einem ebenso edlen Sandstrand, ein kleines Nickerchen & Schwimmerchen, und ab ging’s wieder nach Hause.
Die Eltern sind relativ früh fort, um acht oder so, zwei Stunden später die Tochter & wir, allerdings in verschiedene Richtung: Während Tara auf einer homeparty eingeladen war, zog es Nick & mich an den Strand. Wollte doch unbedingt Feuerwerk am Meer erleben! Aus meinem ursprünglichen Plan, zwei Silvester, eines unten in New South Wales und ein weiteres zurück in Queensland zu feiern, wurde nichts – Nick war zu faul, zu fahren, außerdem gäbe es dort unten eh keine Party, meinte er.
Party gab’s hier auch nicht, nach dem Feuerwerk und einem kleinen Schwätzchen machten sich Nick & ich auf dem Heimweg, er musste am New Years Day um 6am arbeiten. Früh, aber gibt doppelten Lohn. Nicht schlecht...
Auf eine Rekonstruktion der Erzählung mit der 100$-Note verzichte ich, das ist zu deprimierend.
Aber Happy New Year!

Keine Kommentare: