27 Januar 2007

Australia Day

Heute ist nationaler Feiertag in Australien. Warum, weiß ich nicht so recht, einfach, weil man ab und an halt feiern muss. Einige Geschäfte haben zu und manche Leute zelebrieren mehr als sonst, aber das sind auch die einzigen Unterschiede zu einem ganz normalen Freitag. Bin zum schlechtesten Lookout aller Zeiten gelatscht, Laguna Lookout genannt. Von da oben sieht man nahezu nünt, weil die Sicht von Bäumen versperrt ist. Totaler Unsinn. Habe den Nachmittag frustriert in der Lodge gechillt, nachdem ich ein wenig window-shoppen war.
Und dann kamen wieder zwei Mädchen, um meinen Tag aufzuhellen: Liz & Conny simsten, dass sie sich nun, mit meinem Einverständnis, einen Campervan zulegen möchten und wir zu dritt nach Perth heizen. Sehr cooler Einfall. Ich bin sooo glücklich!!!! Gibt’s gar nicht. Hab natürlich gleich mal zugestimmt und warte jetzt gespannt auf die kommenden Tage, wie viel der Van kostet, ob er gut ist, wie die Mädels drauf sind, wie wir klar kommen, wie viel ich in Brisbane verdiene und all solche Sachen.
Das Leben steckt stets voller Überraschungen. Und es ist supergeil!

Keine Kommentare: