19 Januar 2007

Happy Birthday, liebe Laura, happy birthday to u!

Laura, alles Gute zum Geburtstag dir, ne? Feier schön, so ganz ohne mich. *schnief*
Mein Tag war keine Feier. Ein bisschen Arbeit hier, ein wenig Fernsehen da, so richtig Stimmung kam noch richtig auf. Bis ich dann schließlich in Deutschland anrief, um zu gratulieren. Teilt mir doch der Jürgen glatt mit, dass er nun beschlossen habe, mich auch besuchen zu kommen. Anfang oder Mitte Juni, für ebenfalls fünf oder sechs Wochen. Meine Güte, da komm ich dann aus dem Feiern gar nicht mehr raus! Werde mich noch stark ranhalten müssen mit Arbeiten, um bis dahin genügend Kleingeld zum Ausgeben zur Verfügung zu haben…
Habe also den Rest des Tages fleißig Reisepläne geschmiedet, wann ich mit wem wohin fahren könnte, inwiefern das meine sonstigen Routen beeinflusst und all solche Scherze… Schließlich bin ich dann nach Harry Potter um zwei Uhr morgens in die Falle geknickt.

Keine Kommentare: