17 Januar 2007

Sturmfrei!

Heute Morgen verließen Robyn & Bodo das Haus. Statt dessen kam die Raumpflegerin, um hier noch mal klar Schiff zu machen, bevor ich morgen Abend die Houseparty aller Hauspartys steigen lasse. *scherz*
Sie wusste leider nicht, wo mein Handy liegt oder auch gelegen haben soll. Das hab ich erst am Nachmittag herausgefunden, als ich mal ein bisschen die Unordnung beseitigt habe. *smile* Jedenfalls habe ich mein mobile nun wieder, aber eventuell wechsele ich dennoch die Nummer. Da ich derzeit so und so keinen Empfang habe, spielt das noch keine Rolle.
Einen Arbeitsauftrag hat mir Bodo dagelassen: Ein paar Bretter schleifen, wachsen und polieren. Voll in Ordnung, der Job ist nicht schlecht, an der frischen Luft und ich habe was zu tun. Sonst geh ich ja am PC ein.
Einziger Nachteil der Fetenstimmung: Robyn hat ihren Internetcomputer mitgenommen. Schade eigentlich. Hätte endlich mal Zeit gehabt, mich um ein paar Unis zu kümmern. Aber so muss das wohl noch warten.
Hab die Jugendgruppe in Kery informiert, dass sie es noch weitere vier Tage ohne mich aushalten müssen. Ich glaube, das haben sie nicht verkraftet. Anschließend versuchte ich, Ross & Josey am Telefon zur Rede zu stellen, wo die Bestätigung für mein 2. Visum bleibt, aber die haben sich einfach geweigert, abzuheben! Unglaublich.
Was soll’s. Man fühlt sich hier prächtig als Hausmanager. Mit den Tieren blödeln, ihnen das Essen wegessen und rülpsen und furzen, so laut es geht. Stört ja keinen. Es sei denn, man hört es zwei Meilen weiter noch… *g*

Keine Kommentare: