02 Januar 2007

Der erste Abschied des Jahres!

Bin nun also wieder back on the farm, bei den Muches. Die Mutter wünschte mir noch alles Gute, zum dritten Mal ein fröhliches neues Jahr und bat mich, doch bitte unbedingt wieder zu kommen, ob im Februar oder Juli sei egal.
Nick fuhr mich zum Bahnhof, und kaum saß ich im Zug, begann es zu regnen. *hihihi*
Mit dem Zug nach Brisbane, ausgestiegen, Busticket gekauft und ab in den coach. Aussteigen sollte ich in Colinton. Klingt nach einem gemütlichen, kleinen Provinzdörfchen. Ist es aber nicht. Es ist auch keine boomende Großstadt, nein. Es ist eine Tankstelle. *harrharr* Der Fahrer meinte nur, hier sei Colinton, und fügte mit einem Schmunzeln hinzu, ob ich denn schon ein Bett gebucht habe und hier länger verweilen wollte. Scherzvogel. Da ist wirklich nichts außer einer Tankstelle!!! Und so was ist ein eigenes Dorf...
Zum Glück stand Bodo schon da, hätte nicht gewusst, wie ich hier die Zeit verbringen sollte, außer mit tanken. :-?
Naja, also wieder zurück auf die Farm, hier ist alles beim Alten, die Silvesterfete war ein totaler Bringer und ich wohne nicht mehr im Zelt, sondern in der guten, gemütlichen Gästezimmerstube. Herrlich. Und morgen fängt die Arbeit an.

Keine Kommentare: