17 Mai 2007

Beachen. Ja, ich freu mich.

Donnerstag. Endlich. Auf Donnerstag freue ich mich immer. Da ist Volleyball am Abend. Sehr legere.
Das bisschen Pizzen essen und herumfahren macht da unglaublich Spaß, die Zeit vergeht aber eher langsam, weil einfach nicht 6pm werden will.
Zum Zeitvertreib hab ich heute endlich das Versicherungsgedöhns hinter mich gebracht. Will hoffen, die blechen mir meine Monetas, hab bislang nur schlechte Dinge von anderen Backpackern über Versicherungen gehört, die durch Organisationen vermittelt wurden. Richtige Schauermärchen. Aber ich bin optimistisch. Das wird schon.
Joaaa, und dann war endlich wieder Volleyball. Der Brenner war Rebecca: Rebecca kommt aus der Schweiz und begrüßte mich mit den Worten: „Hey, dich kenn ich doch.“ Mei, da war ich erst mal baff.


So ganz richtig war es dann allerdings doch nicht: Sie hatte mal in Radolfzell Urlaub gemacht und dabei Moritz Habermehl, einen früheren Klassenkameraden von mir kennen gelernt. Es sei noch ein anderer Junge mit dabei gewesen, und sie glaubt, das sei ich gewesen. Ich für meinen Teil kann mich allerdings an nichts erinnern, und die Tatsache, dass sie dabei dem Alkohol gefrönt hätten, bestätigt meine „Gedächtnislücke“. Also meine Vermutung, dass es sich hierbei um eine andere Person gehandelt haben muss.
Egal. Jedenfalls hatten wir eine Menge fun, wie wir uns da alle im Sand suhlten, deutsch wird dort inzwischen fast zur normalen Umgangssprache, weil wir wohl mehr Deutsche als sonst was sind, und das Niveau ist teilweise sogar richtig hoch. Teilweise. Hatte leider die Ehre, mit einer völlig unbegabten und unmotivierten Australierin zusammen zu spielen, die einem mit ihrem miesepetrigen Gesicht jede Freude am Spiel nehmen konnte. Warum geht die da eigentlich hin???

Keine Kommentare: