02 Mai 2007

Pizza ade!

Heute Morgen ging’s zeitig aus dem Hause, musste im Café doch Probearbeiten. Das war eigentlich relativ easy, musste nur mit der Chefin eine neue Ladung Kaffee abladen und im Büro verstauen. Danach stand ich ein wenig untätig hinter der Theke, guckte jedem ein bisschen über die Schulter und bekam dann von der Chefin mitgeteilt, dass sie mir wohl 40h die Woche anbieten könnte. Fand ich nicht schlecht. Die 16$, von denen gestern noch die Rede war, reduzierten sich auf 14,56, als ich Blödmann mal wieder Busselton vergessen hatte und angab, dass ich neunzehn sei. Kacke.
Nach bestandener Probe ging’s heim, das Gloria-Shirt gegen jenes von Domino’s und ab ins Auto, Pizzataxi spielen. Begann äußerst stressig, die erste Bestellung kam schon nach nur zwanzig Minuten! War auch die Letzte…. Bis 5pm oder so. *lol* Dort war heute eigentlich nur lässig rumhocken angesagt. Und essen. Hab nur blöderweise heute die Zahlung für letzte Woche bekommen. Und daraus ließ sich ein Stundenlohn von 13$ errechen. Minus Steuern. Minus Benzin. Und immer das Risiko, ein unversichertes Auto zu zermalmen. Mahlzeit. Ich werde Kaffeekocher.
Ha, als wahrhaft ironisch betrachtete ich die vom Chef gestellte Aufgabe, mal bei Gloria Jeans, „meinem“ neuen Café, einen Moccha zu holen… *g* Hatte nämlich sonst nicht allzu viel zu tun.

Von Blog

Weil’s wohl einer meiner letzten Tage im Pizzaladen war, ließ ich mich noch zu zwei Überstunden überreden, grabschte eine Coke und verschwand. In der Nacht wäre eigentlich Fußball angesagt gewesen, aber morgen muss ich im Café fit auf der Matte stehen. Drum ließ ich das mal sausen…

Keine Kommentare: