10 Mai 2007

Warten auf’s Volleyball

Da ich mich heute Morgen irgendwie nicht so recht zum Aufstehen motivieren konnte, mussten schließlich die Putzfrauen nachhelfen. Die wiesen mich auch gleich darauf hin, ich könnte doch erst mal ein bisschen Ordnung in und um mein Bett herum bringen… warum denn so was? Sieht doch ganz normal nach Junggesellenhaushalt aus, oder nicht?


Heute ist Donnerstag. Das ist immer toll, denn da ist abends Beachvolleyball. Blöderweise war sonst heute nichts los, durfte nicht arbeiten oder so. Hab mir also die Zeit erst ein wenig am PC und dann mit einigen Kollegas am Pooltisch vertrieben, bis ich mich schließlich in die Badeshorts warf und zum Sandplatz losstiefelte.
Waren sogar relativ viele Genossen dort, auch zwei weitere Deutsche aus dem Hostel. Aber am Coolsten war eindeutig Maria, eine Argentinierin, die zwar nicht übermäßig gut englisch sprach, mich dafür aber mit ihren Volleyballkünsten zutiefst beeindruckte. War richtig froh, endlich mal eine gute Mit- und später auch Gegenspielerin zu haben, wo die anderen Zocker mehr wirklich nur zum Spaß spielen und man ihren Künsten das auch anmerkt.
Fand es äußerst cool, dass noch fast jeder von letzter Woche meinen Namen in Erinnerung behalten hatte, und auch jeder wusste, dass ich nichts lieber tue, als im Sand rumzuliegen oder durch die Gegend zu hechten. Well… wie kommen die da bloß drauf? *g*
Völlig eingesandet ging’s dann wieder zurück, erst mal unter die Dusche, dann noch ein bisschen Pool und zum Abschluss einen Gute-Nacht-Talk mit Dariel. Herrlich. Nach dem Sport fühlt man sich immer so unglaublich beschwingt, da könnte ich eigentlich die ganze Nacht lang weiterzocken!

Keine Kommentare: