08 Mai 2007

Zum Reichtum gibt es keinen Aufzug –ich nehme die Treppe.

Uff. Ich bin putt. Will ins Bett. Lieg auch schon drin. Will euch nur noch schnell mitteilen, warum ich so platt bin: Mein Tag begann des Morgens um 6am, gemütlich mit aufstehen, duschen, frühstücken und zur Arbeit laufen. So weit, so gut. Aber die Arbeit nahm kein Ende. Erst mal stand ich knappe acht Stunden im Café, dann war Mittagspause, und anschließend ging’s zu Domino’s, um noch ein paar Pizzen auszufahren. Fand ich eigentlich relativ lässig, waren nur wenig mehr als 3h, und dafür bekam man wieder volles Abendessen gesponsert. Also, nicht gesponsert, ich wurde dafür bezahlt. So muss man das sehen. :-)
Außerdem sind die Leute abends spendabler, ein netter Herr drückte mir augenzwinkernd 10$ Trinkgeld in die Hand, und seit ich in dem kleinen Flitzer durch die Straßen brausen darf, ist mir sogar die Rushhour schnuppe. Einfach herrlich.
Ein klein bisschen mulmig wird mir bei dem Gedanken, dass alle nun kommenden Tage wohl so aussehen werden, morgens im Café, abends beim Pizza ausfahren. Nur: An so Tagen wie Freitag wird Pizza halt bis 1am ausgefahren. Und trotzdem ist am nächsten Morgen um 6am wieder aufstehen angesagt…
Aber egal. Das Beruhigende an der Sache ist: Wenn ich keine Lust mehr habe, dann steig ich einfach aus. Und such mir nen neuen Job. *lol*
Und zur Feier des Tages hat sich gerade eben noch die Verscherung gemeldet, um mir detailliert zu beschreiben, wie ich das Geld für die Fensterscheibe wieder bekommen kann. Herrlich.

Keine Kommentare: