07 Mai 2007

Herrenrunde

War wieder mal nicht allzu ereignisreich, der Tag. Kurz vor Mittag ging’s zu Domino’s Pizza, bisschen aktiv herumstehen, Teig kneten und Pizza futtern bis zum Platzen. Und eine Runde mit dem neuen Firmenwagen in die Stadt cruisen, um ein paar Plze vom Nachbarsstore zu holen. Schon lässig, so ein kleiner Flitzer.
Nach der „Arbeit“ war ich dann so motiviert, dass ich mir endlich mein Group Certificate vom Pizzaladen abholen wollte. Aber der beknackte Boss war schon wieder nicht da. Ließ ihm dann eine böse Notiz zurück, die ihn dazu bewegen sollte, mich anzurufen. Hat sie aber nicht. Noch nicht. Werde also wohl noch einige Male zu diesem Kackladen radeln dürfen. Und zurück.
Unser Zimmerchen ist inzwischen voll multikulturell: Zwei Deutsche, ein Rumäne, ein Brasilianer und ein Kollege aus Simbabwe. Haben uns dann abends mal zum Talk getroffen, also fast alle. Der Kerl aus Simbabwe war nicht dabei. Aber wir anderen vier laberten lustig über Fußball, Perth und das Leben. Ist richtig krass, was da jeder so zu berichten, weil die Herkünfte, Hintergründe und somit Erfahrungen vollkommen unterschiedlich sind! Find ich eine geile Sache. Wir sollten öfters talken… *g*

Keine Kommentare: