24 Mai 2007

Voll verpennt zum Volleyballstar

*öff* Ein kleines bisschen geplättet fühlte ich mich schon, als ich mich aus den Federn erhob. War zwar schon wieder halb elf, aber so wirklich fit fühlte ich mich nicht. Und viel geschlafen hatte ich auch nicht.
Zu allem Überfluss hatten wir auch wieder einen Firmenwagen, ich musste Auto fahren! Ganze zwei Pizzen! Grausam.


Hab mich nach der Arbeit erst mal ins Bett gepfeffert, um dann gegen 5pm wieder aufzustehen. Schließlich ist Donnerstag, da muss man ins Volleyball!
Herrlich, ganz herrlich. Genieße es jede Woche auf’s Neue, durch den Sand zu hechten. Und nicht nur ich: Sogar der Coach fand das toll, und ernannte mich gleich mal zum Turnierspieler! Darf also nächste Woche zweimal spielen! Party!
Ansonsten war ziemlich Konditionstraining angesagt heute. Immer viel rennen. Fand ich äußerst cool, irgendwie muss ich ja mal wieder in Form gebracht werden. Und ein Abschlussspielchen war natürlich auch dabei. :-)
Als schließlich alle Ritzen mit Sand gefüllt waren, trottete ich wieder heim, schöööööön lange unter die Dusche stehen und ab in die Heia! *schnirch*

Keine Kommentare: