Wieder ein Doppeltag. Nur, diesmal ein wenig kürzer, bei Domino’s war nämlich schon nach 6h Schluss. 6h, in denen ich 2h auf dem Weg zur und von der Beach verbrachte. So lob ich mir das. Ein Kollege musste nämlich unbedingt dorthin, um sich ein neues Auto zu holen, weil er Seines gestern geschrottet hatte. Und wer durfte ihn fahren? Jaja, dafür wurde ich bezahlt. ;-)
Dann hatte ich immerhin ganze 3h Mittagspause, um mich darüber zu ärgern, dass das Internet immer noch nicht funktioniert. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Well, im Hotel war heute Verkleidungstag für alle Bediensteten. Just for fun. Jeder sollte in seiner Schuluniform kommen. Nun, das fand ich relativ schwierig. Aber immerhin habe ich ja mein FHG-Shirt hier am Start! *stolz* Die Barkeeperinnen rannten alle in kurzen Röcken und weit geöffneten Blusen rum, da fragt man sich ernsthaft, wie die Jungs in der Schule hier was lernen wollen. Und so was ist Einheitstracht! Da gibt’s kein Wenn und Aber…
Um Mitternacht wurde mir dann mitgeteilt, was eigentlich Sache war: Der Big Boss hatte Geburtstag! Und dann ging die Party richtig ab: Da wurde auf der Theke und auf den Tischen getanzt, der Boss schmiss ne Runde für alle Bediensteten (immerhin 30 Leute) und es wurde wahrscheinlich noch lange bis in die Nacht gefeiert, aber gegen 2am machte ich mich auf den Heimweg. Müde. Kaputt. Reich. Und morgen früh hab ich endlich – frei!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen