31 Mai 2007

Tobi got started!

Heute an diesem wunderschönen Donnerstag, hat Tobias Höring Deutschland verlassen, um am Sonntag hier am Flughafen einzutrudeln. Party!
Bin zur Feier des Tages lässig arbeiten gegangen. *wow* Nach der Arbeit schön die Beine hochgelegt, um fit für’s Volleyball zu sein. Dort übertreffen die Deutschen inzwischen wohl die Ozzies, heute kam noch Steven dazu, ein ausgewanderter Elektriker, der sich lieber hier die Füße küssen lässt als in Deutschland rumkommandiert zu werden – Elektriker sind schwer gesucht!
Hatten dann viel fun mit Rebecca, der Austauschschülerin aus der Schweiz, die wir aber nach Deutschland einbürgerten, um mit „German engeneering“ alle platt zu machen. *g*
Flogen also durch den Sand, alle zusammen, einer für alle und so, bis Steven irgendwann geplättet meinte, ich habe zu viel Energie… *stolz*
Danach gab’s mal wieder Internet, und ich hatte einmal mehr das Problem meines Studiums – was werden, was machen? Bin auf eine interessante Variante gestoßen: Fünf Monate in einem Haus mit ca 20 anderen jungen Menschen zusammen leben, um in diversen Workshops und Aktionen seine eigenen Stärken und Interessen heraus zu finden – wer weiß? Ich finde, das klingt spannend. Und würde mich bestimmt ein Stückchen weiterbringen. Hoffe ich. Mal sehen, was draus wird.

Keine Kommentare: