25 Mai 2007

„Freit-“ tag? Von wegen!

Domino’s konnte mir wieder kein Auto bieten. Wozu brauchen die mich eigentlich noch? Egal. Werde ja für’s Rumsitzen bezahlt. Coole Äkschen!
Nachmittags heim, schnell umziehen, und wieder los zum Gläser sammeln. Und auf dem Weg dorthin – wieder ins indische Restaurant. Nur so, zum Spaß. Diesmal durfte ich sogar mit der richtigen Managerin reden…. Und die hat mich auch gleich eingestellt. Darf am Dienstag anfangen. *lol* Sehr lustig, diese australischen Arbeitgeber. Das ist nun also Job Nummer… wie viel? Hat irgendwer von euch gezählt? Neun, würde ich mal tippen…
Auch im Hotel war heute nichts los. Freitags scheint immer so tote Hose zu sein. Jedenfalls dort. Folglich gab’s nicht viele Gläser zu sammeln, und ich hatte genug Zeit, um wieder ausführlich mit Tim zu tratschen, die Barkeeperinnen kennen zu lernen und mit einem ziemlich besoffenen Anwalt Pool zu spielen – ohne Queues! Wäre glaub zu gefährlich gewesen.


Auf dem Weg nach Hause traf ich auf Darie, meinen ehemaligen, rumänischen Zimmerkollegen. Fragt mich der Kerl doch glatt, ob ich ihm nicht nen Job hätte. *hahaha* Ich weiß ja nicht, was der falsch macht, aber well. Hab ihm gleich mal meinen Job als Gläsersammler übergeben, denn wenn ich nächste Woche eh im indischen Restaurant kellnere, kann ich ja nicht auch noch Gläser sammeln – und morgen muss ich mit Ronja und Heidi Abschied feiern!
So, dann war er also glücklich, will sich morgen dort vorstellen und ich hab nen freien Abend. So ist doch jedem gedient, oder?

Keine Kommentare: