29 Mai 2007

Bezahlter Zeittotschläger

Heute ist zwar noch nicht Zahltag, aber Frühstück kaufen musste ich mir trotzdem, hatte doch irgendein Vollidiot meine Milch aus dem Kühlschrank geklaut. Penner.
Also gab’s ein leckeres Mohnbrötchen mit Schinken, Salat und Senf. Auch nicht schlecht.
Woolly war mir ein bisschen böse, dass ich ihn so lange nicht gefahren habe, und ließ sich ca. 10 Minuten mit dem Anspringen Zeit – aber dann schnurrte er wieder, wie man es so gewohnt ist.
Glücklicherweise war heute ein neuer Boss am Start, einer aus einem anderen Laden, weil der eigentliche Chef krank machte. Fand ich sehr praktisch, denn so musste ich wieder keine Pizzen rumfahren. Hey, ehrlich, so verdammt teuer, wie der Sprit hier geworden ist, würde ich dabei noch Verlust machen! Und bei einem Stundenlohn von 12$ ist es das nicht wert. Da hock ich lieber auf der faulen Haut.


Und das taten wir heute zur Genüge: Es gab nichts, also nahezu rein gar nichts zu tun! Ein bisschen Ananas aus Dosen pellen und Käse klein klopfen, das war’s. Dauerte so 15 Minuten. Ab dann hatten wir viel Zeit für Blödsinn, die wir auch äußerst sinnvoll nutzen: Wheelchair-Race around the oven war unser Favorit, also im Chefsessel so schnell wie möglich um den Ofen fahren. Wenn Kunden im Laden waren, ging das natürlich nicht, also verbrachten wir diese Zeit damit, der Pizza beim durch-den-Ofen-fahren zuzuschauen. Dauert im Durchschnitt 6:39 Minuten. Haben jedes Mal die Zeit gestoppt. Spannend. *lol*
Ferner zeigte mir der Meister ein lustiges Tool called „Store Wars“. Da werden andauernd alle Pizzaläden verglichen, was sie verkaufen, wie lange sie brauchen, um eine Pizza zu machen, wie viel sie verkaufen… sehr lustig. Toller Zeitvertreib.


In der Mittagspause ging’s zum Einkaufen und bei einigen Arbeitgebern vorbei: Vom Kaffeeshop wollte ich mein Group Certificate, dem Leederville Hotel habe ich gekündigt und dem indischen Restaurant abgesagt – schließlich ist die nächsten zwei Abende Volleyball und dann kommt schon der Tobi her! Party! Bald bin ich fort! :-)
Danach ging’s zurück zu Domino’s, Abendschicht. Sehr lustig, weil ich kein Auto hatte – also mit dem anderen Chef vor dem Monitor gehockt und bei „Store Wars“ mitgefiebert… bei jedem Verkauf so schnell wie möglich die Pizzen zusammen gewirbelt, immer freundlich Knoblauchbrote und Coke aufgeschwätzt…. Bin ich ja unschlagbar drin, seit der BeeCompany… *g*

Keine Kommentare: