30 Mai 2007

It’s magic

Endlich wieder Kohle! Mittwochs sind was Feines.
Aber so ganz fit war ich nicht. Die Nacht hatte nur wenige Stunden, weil es endlich mal wieder Internetconnection gab, das muss man halt gnadenlos ausnutzen, was will man tun? *g* Heute war nämlich schon wieder tote Hose in den drahtlosen Netzen!
Bin nach der Arbeit auch gleich halbtot ins Bett gefallen. Am Abend sollte ich Volleyball spielen, also hatte ich mir den Wecker brav auf 6 Uhr gestellt. Und dann kam magic: Punkt 6pm erhob ich mich aus den Federn, um loszulaufen. Allerdings hatte ich noch Minuten davor von Domino’s Pizza geträumt, und wusste, dass ich zuvor noch zwei Pizzen zu machen hatte. Ich konnte mich nur nicht mehr daran erinnern, welche Zutaten der Kunde gewünscht hatte. Also legte ich mich noch mal ins Bett, hatte exakt den selben Traum ein weiteres Mal, und direkt, nachdem der Kunde seine Wünsche geäußert hatte, erwachte ich, bereit, die Pizzen in den Ofen zu schieben.


Als ich allerdings fest stellte, dass unter meinem Bett gar kein Ofen war, erwachte ich auch noch aus meinem Traum und konnte nun endlich zum Volleyball laufen. Habt ihr so was schon mal erlebt? Exakt der selbe Traum, sozusagen auf Knopfdruck? Ich war minimal verwirrt.
Und das war ich auch, als mir die nette Dame beim Volleyball erklärte, sie bräuchten mich doch nicht. Hätten bereits wen Anderes gefunden. Schade eigentlich.
Hinterließ dann leicht frustriert meine Handynummer, in der Hoffnung, dass ich vielleicht nächste Woche zum Einsatz käme, und erfreute mich daheim der zusätzlichen Stunden des Schlafes…

Keine Kommentare: