22 Mai 2007

Zwei Mädels, ein Anruf und ganz viel Geld

Durfte heute wieder mit meinem geliebten Kleinwagen Pizzen ausfahren! Klebt zwar noch der Aufkleber dran, dass das Auto nicht für den Straßenverkehr tauglich sei, aber das stört die Leutz hier scheint’s wenig – hat sich zumindest mal keiner beschwert.
Abends kamen dann Heidi & Ronja vorbei geschneit, und es gab lecker, lecker Abendessen, mit Pizza und Brownies. Zum Ausklang zogen wir uns lässig einen Horrorstreifen rein, auch „Saw 2“ genannt. War aber nicht wirklich gruselig, eher lustig. *lol*


Als die beiden abzockelten, rief perfekt getimed Laura an, was mein Zubettgehen wieder um 90 Minuten nach hinten verschob. Pizzataxi ist cool! Da können die Abende auch mal etwas länger gehen… :-)
Und die Nachricht des Tages kam hinterher via Mail: Die Versicherung zahlt die verkickte Scheibe! Sehr, sehr cool, die Leute. Also, zumindest haben sie’s mal versprochen. Ich lobe sie weiter, wenn das Geld dann da ist. *g*

1 Kommentar:

Cofranke hat gesagt…

Hey Chris!
Hab ich das richtig verstanden, dass nicht Woolly, sondern ein anderes Auto einen Scheibenschaden hat?
Ich hoffe es geht dir gut.
Wir hatten an WE mein geliebtes Pfingsthandballtunier und sind total spannen im 7m Werfen Tuniersieger geworden.
Mo war ich dann auf der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern und habe endlich alle wiedergesehen.
Jetzt bin ich bei meiner Schwester in Mainz und versuch irgendeinen vernünftigen Studienplatz zu bekommen.Wie machst du das eigentlich, wenn du bei der Sporteignungsprüfung gar nicht da bist?
Sehe ja, dass Heidi und Ronja mal wieder bei dir sind.
Grüß sie doch bitte beide mal ganz super lieb von mir.
Bis bald
Conny