05 Mai 2007

Doppelt gejoppelt

Bin heute Mittag irgendwann erwacht, um fest zu stellen, dass arbeitsfreie Morgende nicht gut für mich sind. Ich penne eh nur.
Nach dem Frühstück ging’s dann direkt zur Arbeit, heute zur Nachmittags- / Abendschicht. Weder Kayla noch Bev, die Besitzerin, waren da, deshalb ward alles ein wenig lässiger gesehen als sonst. Easy. So gefällt mir das.
In meiner Pause latschte ich zu Domino’s, um einen Firmenwagen zu beantragen. Nur dieser würde meine Weiterarbeit gewährleisten. Und siehe da – ich bekam einen! Und obendrauf noch eine gratis Pizza. Der Laden ist wirklich erste Sahen. *g*
Gleichzeitig arrangierte ich einige Arbeitsstunden für nächste Woche. Wird garantiert hart, so 10-12h am Tag zu jobben, aber am Ende der Woche bin ich reich. Und wenn Jürgen kommt, bin ich erst recht reich. *froi*
Insgesamt war der Tag eher unspektakulär, war am Abend dann zu faul zum Ausgehen, obwohl morgen mein freier Tag sein wird. Aber nun, so chillte ich noch im Zimmer, laberte mir Dariel, dem Rumänen, und stellte fest, dass inzwischen volle fünf Leute dieses Zimmer bewohnen. Ach, waren das Zeiten, als wir noch zu zweit waren…

Keine Kommentare: