Pizzen wollte heute irgendwie keiner. Außer ein Hotel, die haben gleich mal 200 Stück für Freitag vorreserviert. Und da wir ja sonst nichts zu tun hatten, ging’s ans Vorbereiten, viel Teig kneten und in den Pfannen verstauen…
Das Lustige daran ist: Dieses Hotel ist mein neuer Arbeitgeber! Hotel war einmal, vor ungefähr fünf Jahren wurden dort alle Zimmer eingerissen und eine riesige Partylocation draus gemacht. Neun Bars sind dort inzwischen auf zwei Stockwerke verteilt, und ich renne von einer zur Anderen, immer auf der Suche nach leeren Gläsern. Ist eigentlich ziemlich lässig, die Leute sind alle fett freundlich und erklären mir alles bis ins kleinste Detail, ferner krieg ich sogar 25% mehr Gehalt als bei Domino’s! Und free drinks den ganzen Abend lang. Colarausch rules! ;-) Ach genau, und ein T-Shirt haben sie mir auch schon geschenkt. Damit hab ich nun drei von meinen Arbeitgebern. Legere. Daumen hoch. Gell, Chef?
Werde nun also wohl sieben Tage die Woche bei Domino’s Pizza rumkarren, stets zwischen drei und fünf Stunden, und mittwochs, freitags und samstags im Leederville Hotel Gläser sammeln, fünf bis sechs Stunden. Mit dem Geld, was ich verdiene, sollte ich bis zu meinem Heimflug problemlos rumreisen können. *g*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen