15 Mai 2007

News – bei Domino’s und aus Deutschland

Heute machte „Pizza ausfahren“ mal wieder richtig Spaß. Es gab wenig zu tun, aber dafür neue Leckereien im Sortiment: Große Hühnchenschenkel und Eis! *yammi, yammi* Find ich ziemlich klasse, diese Domino-Kette… :-)
Als besonderen Bonus erwarteten mich bei meiner Rückkehr gleich drei Briefe!!! Eine Ostergrußkarte von der Oma aus Baden-Baden, sowie jeweils ein Lebenszeichen von Laura und meiner Dulle-Schwester. Ganz vielen, lieben Dank ihr!!!! *schmatz*
Als Gegenreaktion hab ich den Nachmittag mit Postkartentexten verbracht und mal wieder den Sonnenschein genossen. Es wird zwar irgendwie immer kälter, aber bald, ganz bald darf ich ja abhauen.


Jürgen hat mir heute mitgeteilt, dass er erst am 10.6. und nicht, wie von mir angenommen, am 28.5. hier eintrudeln wird. Macht noch mal 2 Wochen mehr Perth. Schade eigentlich. So langsam könnte ich wieder den wahren Urlaub gebrauchen, um ehrlich zu sein. *schnief*

Keine Kommentare: