01 Juni 2007

Everyone’s leaving – I’m still standing

Heute Morgen hieß es zeitig aus den Federn, durfte Heidi und Ronja zum Flughafen fahren – stylish im Woolly. Als Dankeschön gab’s dafür ne heiße Schoki und ne Unterschrift. So gehört sich das.
Es war ein wunderschönes Morgen, und so begab ich mich hochmotiviert in die Stadt, um ein paar Besorgungen zu erledigen. Dabei kam die weibliche Ader in mir durch, und ich erstand neue Schuhe, eine Mütze, endlich eine Kette, Schoki, eine Zahnbürste, Zahnpasta und ein bisschen everyday food. Fühlte mich ziemlich pleite, als ich mich auf den Heimweg begab, aber eine Shorts brauche ich trotzdem noch. Mahlzeit. Könnte am Sonntag mit Tobi noch mal shoppen gehen…
Nahezu pünktlich erschien ich zur „Arbeit“. Musste unglaublich hart ranklotzen, essen, mampfen, futtern… *g* Auto hatten wir ja schließlich nicht. So ein Pech aber auch!
Na ja, ich wünsche Heidi und Ronja viel Spaß in Bali, wo sie sich noch vier Tage Luxusurlaub gönnen, und dann einen guten Heimflug! Cya, girls!

Keine Kommentare: