02 Juni 2007

Ein letztes Mal klotzen

Habe heute zum letzten Mal so richtig gejobbt, also volle acht Stunden, immer Pizzen herumgefahren und lässig gefuttert. Ab nun halte ich mich zurück, weil des nachts der Tobi kommt – da mutiere ich zum Touriguide.
Als Belohnung bekam ich am Abend den Firmenwagen zugesprochen, der Chef freute sich sogar, weil man dadurch weniger arbeiten müsse – man kann ja keine Pizzen mehr ausliefern, ne? *g*
Dazu wurde dicke eingekauft, ne ordentliche Pizza, Coke, Eis… alles, was man als essentiell betrachten könne… und los ging’s zum Flughafen mit einem witzigen, kleinen Pizzaflitzer.
War schließlich schon eine halbe Stunde zu früh da, erstens, weil ich mich freute, und zweitens, weil Flughäfen einfach eine tolle Atmosphäre verbreiten.
Ja, da saß ich nun, wartend auf einen Mann, den ich noch nie zuvor in meinem Leben gesehen hatte, und harrend der Dinge, die sich aus dieser Bekanntschaft entwickeln würden. Und morgen erfahrt ihr dann mehr über Tobi – den Blinddate-Reisekollegen. :-)

Keine Kommentare: