Ich war schon gar nicht mehr erstaunt, als mein Chef meinte, es sei kein Auto da. Hab ihn auch nicht gefragt, ob ich wieder gehen soll, schließlich braucht er ja auch Entertainment, das weiß ich doch. *g*
Nach der Arbeit kamen mal wieder Ronja und Heidi vorbei, und es gab feine Pizza und Eis zum Nachtisch.
Es folgte ein Abschiedstelefonat mit Annette und Oli (Remember? Der Rest der whitsundays-Crew!), welche sich morgen gen Asien begeben werden. Wieder zwei weniger in Oz. *schnief*
Ronja und Heidi verabschiedeten sich, um sich am letzten Abend in Perth noch mal richtig die Kante zu geben, bevor sie morgen auf einer Yoga-Farm wwoofen gehen wollen – für 5 Tage, danach geht’s dann nach Hause.
Ich gönnte mir ne lässige Movienight mit ein paar Kollegas und glaubte später, selbst im Kino zu sein, als mein Zimmerkollege mich ganz nebenbei mal nach einem Kondom fragte. Hatte dem armen Kerl auch noch eines… und durfte mir dann als Dank eine Livevorstellung anhören…
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
What the hack, konnte der sich kein Einzelzimmer oder ein sonstiges einsames Plaetzchen fuer seine Abendunterhaltung holen? 8-o Wenn er oder sie mal ein Star wird koenntest du mit einem Mitschnitt reich werden. ;-)
Kommentar veröffentlichen