29 Juli 2007

20 1/2

Am Tage nach mir hat stets der Tim einen kleinen Geburtstag. Grund zum Feiern haben wir als genug. *g*
Als wir uns gegen 9am erhoben, hatten unsere Nachbarinnen bereits das Weite gesucht. Schade eigentlich.
Wir drei Übrigen jodelten zum Busparkplatz, der einzige Gratisgroßparkplatz in Airlie. Geschwind packten wir unsere Frühstücksausrüstung und genossen Pfannkuchen mit Blick auf's Meer. Urlaub ist was Schönes.


Tim und Laura gingen waschen, ich musste unbedingt den Brief an meine Schwester fertig bekommen. Und was eignet sich dazu besser, als eine Holzbank mit Blick auf ein sonnengeflutetes Meer?
Als Tim und Laura an die Lagune kamen, war ich in der knallenden Sonne bereits weggenickt, weshalb ich Tims grandiose Anmache, mir Zitronenwaschmittel in den Bauchnabel zu schmieren, nur müde belächeln konnte.
Wir alle bräunten uns, schwammen ein paar Runden, ich machte mich wieder an meine Bloggerei und Tim brachte mir zur Entspannung eine Runde Eis von McDonalds – das einzig Erschwingliche in Australien!


Gelunched wurde auch noch an der Lagune, danach kehrten wir Airlie den Rücken zu. Nach wenigen Kilometern bogen wir zu den Cedar Falls ab, welche mir Gary letztes Jahr ganz heiß empfohlen hatte. Ohne Wasser fanden wir sie aber alle nicht allzu spektakulär, mich luden sie nicht einmal zum Springen ein, und das will was heißen!


Knapp hundert Kilometer legten wir noch zurück, bevor wir direkt neben dem Highway einen romantischen Parkplatz zum Pennen fanden. Aus purer Faulheit gab’s Dosenmilchreis mit Dosenfrüchten zum Abend, nebst verträumt flackernden Kerzen und hirnlos heizenden Autos.
Mit den Resten unseres Butterscotchs feierten wir Tims halben Geburtstag und chillten uns dann relativ früh in Woolly, um uns einer ausgiebigen Nachtruhe hinzugeben.

Keine Kommentare: