12 April 2007

Ein Interview

Motivert bis in die Haarspitzen sprang ich aus dem Bett, unter die Dusche, an den Frühstückstisch und stiefelte los. Ein weiter Marsch erwartete mich, ein Glück, dass in Perth so viele gratis Busse rumheizen. Nur doof, dass ich auf die alle hätte ne Viertelstunde oder mehr warten müssen, deshalb zog ich dann doch das Laufen vor. Kam auch nur fünf Minuten zu spät.
Ein grinsender Mann stellte sich mir als Kevin vor, er sei mein neuer Boss. Ich füllte irgendeinen 08/15-Zettel aus, laberte ihn ein wenig zu, wie viele Jahre ich doch bei der BeeCompany gearbeitet habe und was für geniale Menschenkenntnisse man als Barkeeper sammelt, und schon lud er mich ein, morgen wieder zu kommen. No worries, dachte ich mir, wird schon schief gehen. Dass der Tag mit nur einem lumpigen Mittagessen vergütet werden würde, machte mir etwas Sorge, aber nun, ich würde sonst eh nicht viel Anderes tun. Und dann ward ich wieder entlassen.
Chillte danach ein wenig in der Sonne nahe einem Golfplatz, beobachtete kleine Kinder beim Tennis spielen und versuchte, ein backpackerfahrrad zu erstehen, doch der Depp, der das angeblich verkaufen wollte, meldete sich nach der ersten SMS einfach nicht mehr, in der er geschrieben hatte, dass ich das Fahrrad selbstverstänlich bekommen würde. *motz*
Am Abend ging's dann früh ins Bett, musste schließlich um 7 aufstehen. Aber ich habe einen Job!!!

Keine Kommentare: