Saß viel am PC, immer fleißig am Standard-Mailbewerbungen schicken. Nach ungefähr zwei Stunden bekam ich die Antwort eines netten Herren, dass die Internetseite, von der ich meine Jobangebote bekam, nur für australische Arbeitslose gedacht sei. Juchhu!
Zum Glück sponsort das Hostel hier Zeitungen. Ich also mal The West Australian aufgeschlagen, und die erste Anzeige, die mir ins Auge fiel, klang vielversprechend - es wurde ein Fuzzel zum Verkaufen von Kinderspielzeug gesucht. Ferner musste man diesen Mann nicht anrufen, sondern nur ansimsen, was einem Backpackerbudget natürlich viel mehr entspricht. Easy.
Tatsächlich rief dieser Mann auch nur wenige Minuten später an, um mich für morgen zu einem Interview einzuladen. Da sagte ich natürlich nicht nein.
Hochmotiviert hatte ich also endlich wieder Zeit, in der Sonne zu liegen, zu chatten und ein bisschen durch die Straßen zu bummeln. Das leben kann so schön sein, wenn man im Hinterkopf die Gewissheit einer Anstellung hat...
Hab mir zur Feier des Tages die Best of Mr. Bean-Serien reingezogen und nebenher Cashew-Nüsse gefuttert, bis mir ziemlich schlecht wurde und ich mich ins Bett schleppen musste. :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen