09 April 2007

Immer noch Feiertag

Gestern las ich im Tourführer, dass in einem Vorort Perths ein toller Markt sei, der ganz speziell an Feiertagen geöffnet habe. Da ich ein Fan von tollen Märkten bin, hab ich mich gleich mal auf die Socken, nein, auf die Flip-Flops gemacht und bin losgelatscht.
Irgendwann kam ich auch in diesem Vorort an, fand einen Markt und fand ihn so todlangweilig, dass meine Sonnenbrille angeödet auseinander fiel. Gut, die konnte ich einfach ersetzen, aber ansonsten war der Markt kein Reißer. Dass ich auf dem Falschen war, erfuhr ich erst einige Stunden später…
Auf dem Rückweg fand ich immerhin einen offenen Supermarkt und kaufte mir TimTams, um so richtig australische Schoki zu Ostern zu futtern.
Das Mittagessen bestand aus einer Honigmelone, will mich ja gesund ernähren. Und weiter ging’s zur Pizzeria. Nein, nicht zum Futtern, um mich als Pizzafahrer zu bewerben. Klar, hab ich in Deutschland doch schon drei Jahre lang gemacht, kein Problem, und Woolly kommt auch bald wieder. Ferner stand in der Zeitungsannonce: „And yes, you do get free pizza!“ *g* Warum also nicht?
Zum Abend gab’s (gekauften) Nudelsalat. Ich leb glaub wirklich zu gesund. Aber das Internet wird dadurch trotzdem nicht funktionsfähiger…

Keine Kommentare: