08 April 2007

Ostersonntag in Oz

Heute kam ich immerhin mit Kathi & Ivo ins Gespräch, ein deutsches Pärchen, das sich hier eingenistet hat. Ivo hört sich zwar gerne selbst reden, aber das ist nicht weiter schlimm, ich hab ja genug Zeit zum Zuhören.
Die beiden werden am Dienstag auf eine Farm gehen, um dort ihr Glück als Erntehelfer zu suchen, und konnten mir deshalb ihre Einladung für ein Interview bei Greenpeace überreichen. Darf nun also am Dienstag bei Greenpeace antanzen, um mich als Spendensammler zu bewerben. Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Und die Bezahlung klingt viel versprechend, wenn man erfolgreich ist.
Ansonsten war der Tag eher Mau, keine Eier, keine Bunnys, und das WLAN ging auch noch flöten – kann natürlich frühestens am Dienstag repariert werden. Ich glaub, ich fand Ostern noch nie so doof!

Keine Kommentare: