29 April 2007

Neue Nachbarn

Meine Güte, war das Jobben heute stressig. Fünf Pizzen musste ich ausfahren. Eine davon auslaufen, weil der Kolleg nur 100m weg gewohnt hat. Warum er sie nicht selbst abgeholt hat, weiß ich nicht, aber ich hab für den Fußmarsch Spritgeld bekommen. *lol*
Danach wollte ich eigentlich wieder kicken, aber auf dem Bolzplatz war keiner. Dann halt hoch ins Zimmer… dort erwarteten mich zwei neue Kollegen. Darren, der Ire, mit dem ich die letzten paar Tage das Fünferzimmer bewohnt hatte, war heute Morgen ausgezogen, in sein eigenes Apartment. Stattdessen liegt nun Dary neben mir, also zwei Betten weiter, ein Rumäne. Hat nicht viel Ahnung von Australien, ist aber ein lieber Kerl, so um die 40, und macht mir Hoffnungen, permanent resident in Oz zu werden. Kostet scheint’s schlappe 2500 Ökken, aber was soll’s? Einfach so, zum Spaß. Wenn ich groß bin.
Und mir gegenüber hockt Mathias, ein Deutscher, mit seinem Laptop. Wird hier die nächsten fünf Monate in Perth bleiben, aber ist auf der Suche nach einem eigenen Zimmerchen. Mal schauen, wie lange er mir erhalten bleibt. Da er gerne kickt und mir Tipps in Sachen Studium geben kann, hätte ich ihn gerne noch etwas länger hier in der Gegend. Voll in Ordnung, der Mann. Na, mal schauen, was draus wird.
Sonntags hat hier irgendwie keiner Lust zum Weggehen, weil sie morgen alle arbeiten oder zur Schule müssen. Tsss… ich hab auch heute gearbeitet. Langweiler.
Egal. Wir trafen uns noch im Fernsehzimmer, zogen uns zwei nette Movies rein und gingen dann unserer Wege – jeder in sein Zimmer. So easy.

Keine Kommentare: