29 März 2007

Langweilig

Unglaublich. Heute war mir derart langweilig, dass ich das PC-Spielen wieder angefangen habe. Grausam. Busselton kenne ich inzwischen, die Arbeitgeber melden sich nicht und deshalb gehe ich morgen in die Stadt, um zu fragen, was geht. Morgen darf ich nämlich wieder arbeiten. Hurra!
Zwischendurch rief Laura an, Laura, ich danke dir für das spannendste Event des heutigen Tages!
Annie wollte doch nicht mit mir feiern gehen, also ihren neuen Job, sie kam nach Hause und ging ins Bett. Super.
Am Abend unterhielt ich mich lustig mit Hyden, nein, er zieht nicht aus, natürlich nicht. Aber er kennt Oblivion (das PC-Spiel, was ich in den Tiefen meiner Archive entdeckt habe…), hat das ein halbes Jahr lang nonstop gespielt und nebenher weder gearbeitet noch sonst was getan. Grausam.
Na ja, meine Reisepläne interessierten ihn auch, wir tauschten uns noch über Familienverhältnisse aus und schließlich begaben wir uns ins Bett. Meine Güte, was ein ereignisreicher Tag!

Keine Kommentare: