25 März 2007

Oh happy day!

Heute ist mein freier Tag, dachte ich mir, als ich morgens aus dem Bett stieg. Annie, die um neun hatte in der Kirche sein wollte, taumelte gegen halb zehn ins Bad um sich schick zu machen, ich frühstückte kräftig und bammelte zurück in mein Zimmer. Nur nicht überarbeiten. Wasserflasche auffüllen, PC anschalten und los ging’s: 21 Seiten (!!!!) Emails warteten darauf, beantwortet zu werden, plus noch die letzten Tage, die gebloggt werden wollen. Haja, ran an die Arbeit, bisweilen ein bisschen Bomberman zur Ablenkung, bisweilen ein paar Fotos angucken, zwischenrein mal Mittag essen und versuchen, ein Bügelbrett zu reparieren. Ach ja, und natürlich Wäsche waschen und ihr beim Trocknen zugucken. Finde ich toll, und man wird auch noch braun dabei! ;-)
Am Abend kam irgendwann Annie, brachte mir Essen ans Bett, damit ich bloß meine Filmsession nicht unterbrechen müsse, und ich konnte weiter bei einem Bollywood-Film mitschmachten. Lässig.
Ja, das war mein Tag. Kurz und bündig. Happy. Hätte ja gerne gearbeitet, aber wurde leider nicht angerufen. Morgen geht’s wieder in die Stadt, endlich das Fahrrad reparieren und noch mal bei allen potentiellen Arbeitgebern anklopfen, ob sie sich ganz sicher sind, dass sie mich nicht nicht wollen, sondern nur vergessen haben, mir meinen Schichtplan mit zu teilen…

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

So da will ich doch mal schauen, ob das mit den Comments bei mir klappt, oder ob es wirklich an deiner Seite liegt...test, test, test:-)

Unknown hat gesagt…

Juhuuu es hat geklappt, aber ich kann schon verstehen, dass es nicht jeder hinbekommt, man muss naemlich eine gmail Email Adresse haben, sonst geht da gar nix..
Wir sind gerade mal wieder in ner Library in der man normal das Internet benutzen kann, aber keine Emails schreiben darf (das kostet dann 5.7$ per 30min). Dummerweise koennen die mir auch noch von ihrem Desk genau auf den Bildschirm schauen. Jetzt hab ich mir immer heimlicherweise die Mails in Word kopiert und so gelesen...was'n stress! Da ich dir ja jetzt hier keine Email, sondern ein comment schreibe tu ich ja auch nix verbotenes;-) Irgendwie tust du mir ja schon Leid...Annie ist einfach der Hammer. Uns ist irgendwie totaaaal langweilig. Wir haben nix zu tun und wissen nicht wie wir in diesen kleinen Orten die Zeit rumkriegen sollen, wenn es dort nichts zu sehen gibt. Nunja, jetzt sind wir ja wieder in einem etwas groesseren Ort, in Geraldton. Wir vermissen dich im Partyvan;-)
Liebe Gruesse
Liz