30 März 2007

Woolly muss weg

Endlich mal wieder ein toller Tag. Gab’s ja so ewig nicht mehr. Seit… vorgestern. Oder so. Ich meine, gestern war schon auch toll, nur halt ein klein wenig eintönig.
Egal. Heute jedenfalls begann mal wieder daheim, wer hätte es gedacht. Spannend wurde es auch erst ab zwei, als ich mich in die Stadt begab, um vor meinem Arbeitsantritt noch ein wenig im web zu surfen und der Bar, in der ich volle sieben Stunden tätig war, meine Kontodaten zu überbringen.
Das Tolle an der Sache war: Ich habe vor ein paar Tagen, mehr spaßeshalber als Ernst, im Internet schon mal ne kleine Anzeige gepostet, ob nicht jemand im August in Sydney den geilsten aller Vans kaufen will. Und – tatatadaahhhhh – da haben sich inzwischen wirklich schon zwei Leute gemeldet! Jetzt!!! Ein halbes Jahr vorher. Grausam. Aber ich fand’s geil. Ferner meldete sich ein Genosse, der Interesse zeigte, im Juni mit Jürgen und mir die Westküste hoch zu fahren. Ist auch schon coolio.
Außerdem durfte ich dann wieder arbeiten. Das find ich immer toll, will ja schließlich Geld verdienen. Also, brav Teller einer Hochzeitsgesellschaft gewaschen und um halb Mitternacht wieder heimgeradelt, nebenher lustig mit Tümm telefoniert und die Welt war in Ordnung – bis ich heim kam. Hyden und Annie hatten sich mal wieder in den Haaren, ich hab nicht den kleinsten Schimmer, worum es ging, aber im Endeffekt sahen beide ziemlich verheult aus. Tja nun, ich weiß ja nicht, ob man sich als getrenntes Paar immer so kindisch verhalten muss, oder warum nicht einer mal ein bisschen klüger wird und schweigt, wenn der Andere ein völlig hirnlosen Streit vom Zaun brechen will, aber nun, so sind sie halt, die beiden. Ich gammelte mich in mein Zimmer, duschte und legte mich auf’s Ohr – muss ja morgen schließlich wieder jobben. Herrlich.

Keine Kommentare: